Kommentare: 8
  • #8

    S.G. Madinger (Montag, 02 Februar 2015 18:26)

    Habe mir wieder einmal die Seite Brieftaubensport Bayern angeschaut, leider muss man Festellen, das sehr wenige Sportfreunde die Seite benutzen. deshalb habe ich heute die Starseite an alle E-Mail Empfänger in unseren Reg. Verband verschickt. Schön wäre es, wenn andere Reg. Verbände auch an ihre Sportfreunde weitergeben würden. Dann schaun mer mal was daraus wird. Gut Flug in 2015 H. Madinger

  • #7

    Frisch Hans (Montag, 15 Dezember 2014 13:18)

    Hallo Hans
    sehr gelungene Plattform, sehr schön.
    Nun auch mit aktuellen Meisterschaftstand 2014.
    Danke für deine sehr gute Arbeit.
    Gruß Hans

  • #6

    Andreas Seidl (Donnerstag, 31 Juli 2014 14:03)

    Hallo Sportfreund,
    sehr informative HP, gut gemacht. Leider nur durch Zufall darauf gestoßen. Wir müssen in den RVen unseren Züchtern den Link zur Seite mitteilen, dann ist da wohl auch mehr Leben drin.
    Werde dies tun und im RegV 652 den Link in der Preisliste veröffentlichen - und auf meiner Homepage...
    Sportgruß, Andreas Seidl

  • #5

    Spiller H. (Freitag, 13 Dezember 2013 19:24)

    Hallo Hans
    Dir kann man echt was machen lassen.
    Klasse
    Gruß Helmut

  • #4

    Alfred weber (Donnerstag, 12 Dezember 2013 01:23)

    Grüß Gott Sportfreund Fleischmann,

    gut das es Sportfreunde wie Dich noch gibt.
    Das ist das Salz des Brieftaubensport, das leider immer mehr in den Wogen der heutigen Zeit verschwindet.
    Danke für Deine Mühe und Arbeit.

    Dank aber auch allen Züchtern, die in hohem Maase den Grundstein für diese Bayrische Meisterschaft gelegt haben und die es in erster Linie auch jetzt noch sind, das wir uns an dieser schönen Meisterschaft erfreuen können.

    Allen noch viel Freude mit Ihren Tauben
    eine frohe, gesegnete Weihnacht 2013
    und GUT FLUG im Jahr 2014

    Sportgruß
    Alfred Weber RV-Regen - RegVerband 652 Bayrischer Wald

  • #3

    Martin Dotzler (Mittwoch, 11 Dezember 2013 17:32)

    Hallo Hans!

    Sehr schöne Seite super Sache.

    Frohe Weihnachten an alle Sportfreunde .

  • #2

    Raimund Roidl (Mittwoch, 11 Dezember 2013 12:35)

    Gute Idee Hans !!
    Jetzt noch mit Leben füllen, dann ist das eine schöne Plattform für uns bayerische Züchter !! Weiter so !!
    Frohes Fest und viel Erfolg 2014 für alle bayerische Tauberer auf diesem Weg !!!

  • #1

    Ernst Arnold (Dienstag, 10 Dezember 2013 16:05)

    Hallo Hans, hast du super gemacht. Gruß Ernst